NBSV Jugend Auswahl belegt letzten Platz beim Länderpokal

(03.09.2018) Die Auswahl des NBSV belegt beim Jugend Länderpokal in Regensburg den 7 und damit letzten Platz.In der Vorrunde konnte das Team zwar die Mannschaft aus Schleswig-Holstein/Hamburg mit 08:06 besiegen und sich damit für die Platzierungsspiele einen leichten Vorteil herausarbeiten. Aber am Sonntag war dann das Team aus Berlin/Brandenburg zu stark (01:12) und so rutschte man auf den letzten Platz ab.
Sieger des Länderpokals Baseball Jugend 2018 wurden das Team aus Baden-Württemberg

Alle Ergebnisse und Tabellen findet ihr hier: https://www.baseball-softball.de/ergebnisse-dbv-laenderpokal-jugend-baseball-2018-in-regensburg-01-02-09-2018#more-8097

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.