Göttingen Allstars Landesligameister 2018

(Photo von Georg Hoff)

(29.09.2018) In einem hochgradigen Spiel setzten sich die Allstars gegen den Nordmeister aus Dohren mit 7:1 durch.
Erst im 3ten Inning gingen zuerst die Wild Farmes durch einen nicht gefangenen Pick Off an 1st in Führung. Lange Zeit wurde das Spiel von den Pitchern dominiert, ehe im 6ten Inning der Knoten platzte und Göttingen mit 5:1 in Führung gehen konnte.
Im 7ten Inning konnte die Führung noch auf 7:1 ausgebaut werden. Leider musste eine fast 1 Stündige Pause eingelegt werden, da sich ein Göttinger Spieler beim slide an 2 schwer verletzte und der Rettungshubschrauber landen musste.
In den letzten 2 Innings konnte der Göttinger Pitcher Norman Salzmann nahtlos an die vorangegangenen Innings anknüpfen und ließ nichts mehr anbrennen. Salzmann pitchte 9 Innings durch und erzielte unglaubliche 21 Strikeouts.
Wir wünschen dem verletzten Spieler alles Gute und eine schnelle Genesung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.