Aktuelle Infos zum Spielbetrieb im NBSV aufgrund der Corona Pandemie / Spielbetrieb wird bis mindestens 03.05.2020 ausgesetzt

Auch wenn es zurzeit nicht das wichtigste ist was einen in diesen Tagen bewegen mag, wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Saison 2020 im NBSV auf dem Laufenden halten.

Der Deutsche Baseball und Softballverband hat heute bekannt gegeben, den Spielbetrieb bis einschließlich 03.05.2020 auszusetzen.

Der Vorstand des NBSV hat sich dazu beraten und entschieden diese Maßnahme auch auf alle NBSV Ligen anzuwenden.

Wir wollen den Vereinen damit zuerst einmal ein wenig mehr Planungssicherheit geben, wohl wissend das niemand sagen kann ob dies die letzte Verschiebung sein wird.

Wir bitten alle Vereine die Vorgaben der Behörden zu beachten und bis auf weiteres auf den Trainingsbetrieb zu verzichten.

Sobald absehbar ist, dass die Behörden den allgemeinen Sportbetrieb wieder zulassen, werden wir uns mit einer neuen Saisonplanung beschäftigen.  

Spielverlegungen im BSM werden bis auf weiteres nicht mehr genehmigt.

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Bleibt gesund.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen