Erster Ausblick auf die Tabellenstände in den Ligen des NBSV und DBV

Nach dem Auftakt der Jugendligen, am vergangenen Wochenende, haben im Norden die Dohren Wild Farmers und im Süden die SG Hänigsen/Braunschweig einen perfekten Start in die Saison erwischt. In der Süd Liga steigt das nächste Turnier schon am kommenden Sonntag in Hannover. Die Nord Liga spielt am 13.09. in Lüneburg.

In der Softball Liga, die ebenfalls am letzten Wochenende startete, liegt die SG Bremen/Dohren ungeschlagen mit 2 Wins an der Tabellenspitze. Hier geht es am kommenden Samstag, mit dem Turnier in Dohren, weiter.

Die Göttingen Allstars führen nach 2 Wins gegen die Wolfsburg Blackbirds, mit weißer Weste, die Tabelle in der Baseball Verbandsliga an.

In der Landesliga Nord sind die Dohren Wild Farmers 3, nach 2 Siegen gegen die Bremen Dockers 3 weiter ungeschlagener Tabellenführer.

In der Landesliga Süd führen die Hannover Regents 3, nach Ihrem Erfolg bei den Wolfsburg Blackbirds 2, weiter ungeschlagen die Tabelle an.

Am kommenden Sonntag steigen die Juniorenteams in die Saison ein. Ab 11 Uhr treffen auf der Anlage der Dohren Wild Farmers die Teams aus Dohren, Bremen und der SG Alfeld/Hevensen aufeinander.

In der 1. Baseball Bundesliga Nord konnten die Dohren Wild Farmers am Samstag den bis dahin ungeschlagenen Bonn Capitals die ersten Punkte abnehmen und stehen nun mit 6-2 auf einem starken 3 Platz. Die Wild Farmers haben am Wochenende spielfrei bevor es zum, vielleicht schon vorentscheidenden, Duell um Platz 2 nach Paderborn geht.

In der 2. Baseball Bundesliga verloren die Dohren Wild Farmers am Sonntag zweimal bei den Berlin Sluggers und liegen nun mit 4-4 auf Platz 2. Die Braunschweig 89ers erzielten einen Split bei den Hamburg Knights. Die 89ers liegen mit einer Bilanz von 3-3 auf dem 3. Platz. Die Bremen Dockers hatten am Wochenende spielfrei und liegen mit einer Bilanz von 1-1 auf Platz 5. Bremen spielt am Samstag zu Hause gegen die Kiel Seahawks, während Braunschweig am Sonntag zum ungeschlagenen Tabellenführer Hamburg Stealers reist. Dohren hat am Wochenende spielfrei.

Einer Übersicht aller Spiele am Wochenende im NBSV und DBV findet ihr hier.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen