NBSV Mitgliederversammlung 2019

Am Sonntag den 03.03.2019 fand in den Räumen des Landessportbund Niedersachsen die Mitgliederversammlung des NBSV statt. In gut einer Stunde waren alle wichtigen Dinge, wie Jahresabschluss, Haushaltsplan und Neuwahlen abgearbeitet. 

Der Kassenbericht 2018 und Haushaltsplan 2019 wurden einstimmig verabschiedet und dem Vorstand wurde für das Geschäftsjahr 2018 die Entlastung, ebenfalls einstimmig, erteilt.

In ihren Ämtern einstimmig bestätigt wurden Peter Schule (Vizepräsident Finanzen und Scorerobmann) und David Wohlgemuth (Vizepräsident Ausbildung und Spitzensport).

Bestätigt wurde Kristof Müller (Stade) als Mitglied des NBSV Regionalgerichts. Neu dabei sind Adrian Staaks (Bückeburg) und Daniel Buschmann (Wehden).

Die Durchführungsverordnung und Ausschreibung wurde einstimmig angenommen. Zuvor wurde der Änderungsantrag zur DVO aus Bad Harzburg einstimmig abgelehnt.

Die DVO und Ausschreibung findet ihr ab sofort unter „Infos- Downloads“ auf der NBSV Webseite.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen