Hänigsen Farmers gewinnen NBSV Jugend Winterliga 2018/2019

(18.03.2019) Was gibt es besseres als eine Meisterschaft zu gewinnen. Na klar, Sie zu Hause zu gewinnen. Genau das gelang am Samstag der Jugend Mannschaft der Hänigsen Farmers.

Das letzte der 4 Hallenturniere in dieser Saison wurde von den Hänigsen Farmers in Uetze ausgerichtet und die Gastgeber gingen als Favorit (Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung) in das Rennen.

Die Farmers konnten dann auch jedes Spiel gewinnen und die engsten Verfolger Bremen Dockers 1 verloren auch noch ein Spiel gegen die Dohren Wild Farmers. So waren es dann schon 3 Spiele Vorsprung.

Aber dann kam eine unerwartete klare Niederlage gegen Bremen Dockers 2 und das Titelrennen wurde noch mal spannend, den die Farmers mussten noch gegen Bremen 1 und die stark spielenden Dohren Wild Farmers antreten. Aber die Niederlage hatte die Farmers wieder wachgerüttelt und man gewann beide Spiele und so konnte man sich die Niedersachsen Meisterschaft Jugend in der Halle, mit 3 Spielen Vorsprung auf die Bremen Dockers 1, sichern.

Ein verdienter Titel, führten die Farmers doch die ganze Wintersaison über, die Tabelle an.

Alle Ergebnisse und die Abschlusstabelle findet ihr hier.

Damit endet die Hallensaison für diesen Winter. In knapp 2 Wochen beginnt schon die Feld Saison. Doch vorher gilt allen Dank zu sagen, die auch diesen Winter die Turniere ausgerichtet haben. Die vielen Helfer am Cateringstand, die Scorer und natürlich die vielen Eltern und Betreuer/Coaches ohne die der Nachwuchsspielbetrieb gar nicht möglich wäre.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen