Verbandsliga Finale 2019 am Samstag 28.09. in Dohren

Während, mit den Göttingen Allstars, der Meister der Verbandsliga Süd schon seit einiger Zeit feststand, fiel die Entscheidung im Norden erst am letzten Spieltag.

Die Dohren Wild Farmers und Lüneburg Woodlarks hatten beide nur eine Niederlage auf dem Konto und so war die Ausgangslage vor dem Spieltag klar. Der Sieger ist Meister der Verbandsliga Nord und auch Gastgeber des Verbandsligafinales.

In einem spannenden Spiel setzten sich die Wild Farmers mit 14:10 durch und sicherten sich den Titel im Norden.

Damit steht einem Re-Match des letztjährigen Landesliga Finales zwischen Dohren und Göttingen nichts im Wege.

Am Samstag den 28.09.2019 ab 13 Uhr wird auf der Anlage der Dohren Wild Farmers, Kakenstorfer Weg 31, 21255 Dohren, der NBSV Meister 2019 ermittelt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen