NBSV Jugendauswahl startet in die Saisonvorbereitung

Vergangenes Wochenende trafen sich mehr als 20 Athleten und Athletinnen in Hannover um sich vor dem NBSV- Trainerteam zu beweisen.

Tim Hartmann, Co.-Trainer Florian Knölke und Tobias Berndt nahmen sich 4 Stunden Zeit ein abwechslungsreiches Training zu gestalten. Dort konnten die Teilnehmenden viel zeigen und auch einiges Neues mitnehmen. „Zwar sind einige Führungsspieler jetzt in die Junioren gewechselt aber ich bin mir sicher, dass dieses Team einiges an Potential in sich hat und nun ist es unser Job dieses Potential raus zu holen“, so Tim Hartmann auf die Frage wie er das neue Team und deren Möglichkeiten wahrgenommen hat.

Viele bekannte Spieler waren da, aber auch einige, die ganz neu auf dem Radar der NBSV-Trainer angekommen sind. Schön, dass immer mehr Mannschaften diese Möglichkeit wahrnehmen und dem Team viele Varianten geben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen