Saisonstart der Jugendligen und der Softball Verbandsliga an diesem Wochenende

Am Samstag finden die ersten Jugendturniere der Saison 2020 statt. In Bremen treffen ab 11 Uhr die Nord Teams Bremen Dockers, Dohren Wild Farmers und die Spielgemeinschaft Lüneburg Woodlarks/Aurich Shoreliners aufeinander.

Im Süden wurde das Turnier kurzfristig von Bückeburg nach Braunschweig verlegt. Hierfür noch mal vielen Dank an die 89ers für das kurzfristige einspringen. Hier spielen am Samstag ab 11 Uhr die Teams der SG Hänigsen/Braunschweig, Bückeburg Buccaneers und Hannover Regents. Die Wolfsburg Blackbirds haben spielfrei.

Am Sonntag ist dann der Saisonstart der Softball Verbandsliga. Auch hier wird in Turnierform gespielt. Ab 11 Uhr ist man bei den Braunschweig 89ers zu Gast. Am ersten von vier Turnieren nehmen die SG Braunschweig/Hannover, SG Bremen/Dohren und die Lüneburg Woodlarks teil. Die Aurich Shoreliners haben Spielfrei.

Bei allen Turnieren sind Zuschauer willkommen aber die Corona Auflagen, wie Maskenpflicht und hinterlassen der Kontaktdaten, sind zu beachten.

Die genauen Spielpläne dieser und aller anderen Spiele im NBSV und DBV findet ihr auf www.nbsv.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen