2 Saisonhälfte im NBSV nimmt Fahrt auf / Auf dem Weg zu den Playoffs

Nachdem es wochenlang recht ruhig im Spielbetrieb des NBSV zuging, merkt man nun das die Ferien fast vorbei sind und die Anzahl der Spiele wieder steigen. Die 2 Saisonhälfte nimmt Fahrt auf und die Entscheidung über die Playoff Plätze in den einzelnen Ligen wird im September fallen.

In der Baseball Verbandsliga spielen die ersten 4 Teams mit Halbfinale und Finale an den Wochenenden 02/03.10. und 09/10.10.2021 (Finale) den Meister aus.

In der Landesliga Nord findet das Finale der beiden Ersten der West und Ost Staffel am 16 oder 17.10. statt.

 In der Landesliga Süd finden, zwischen beiden Staffeln, an den Wochenenden 09/10.10. und 16/17.10. Platzierungsspiele statt.

Bei der Jugend bestreiten der 1+2 Platz am Wochenende 09/10.10. das Finale um den Titel und bei den Schülern fällt die Meisterschaftsentscheidung am Wochenende 25/26.09.2021.

Nun bleibt nur zu hoffen das uns Corona oder das Wetter keinen Strich durch die Planungen machen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.