NBSV Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung des NBSV hat am Samstag, den 26.2.2022 online stattgefunden.

Nach der Vorstellung des Kassenberichts 2021 und der Bestätigung durch die Kassenprüfer das alles in Ordnung ist, wurde der alte Vorstand entlastet.

Im Anschluss fanden turnusgemäße Wahlen statt. In ihren Ämtern wiedergewählt wurden

Präsident: Olaf Stölting

Vizepräsident Wettkampfsport und Schiedsrichterobmann: Michael Mazur

Vorsitzender Nieders. Baseball und Softball Jugend: Tim Hartmann

Für den seit Herbst vakanten Posten des Vizepräsidenten Ausbildung und Spitzensport bewarb sich Leander Schuhr aus Göttingen. Nach einer kurzen Vorstellung wurde er einstimmig gewählt.

Allen alten und neuen Mitgliedern des NBSV Vorstandes gutes Gelingen.

Im Anschluss fanden Wahlen für die Kassenprüfer und Regionalgericht statt. Auch hier Danke an alle Freiwilligen, die sich bereit erklärt haben, diese Posten zu übernehmen.

Auch die 2 Satzungsänderungsanträge, mit nur redaktionellen Änderungen, wurden mehrheitlich angenommen.

Ebenso der Haushalt für das Jahr 2022. Es wird ein Förderprogramm für die Vereine geben, bei den die Clubs Zuschüsse für die Nachwuchsarbeit erhalten können (u.a. Materialbeschaffung für den Nachwuchs, Durchführung von Baseball5 Veranstaltungen). Zusätzlich soll die Durchführung eines NBSV Feriencamps gefördert werden.

Auch am Tag der Niedersachsen und dem Tag des Sportes will der NBSV, mit Hilfe der Mitgliedsvereine, aktiv teilnehmen.

Für die neue Saison, die hoffentlich am 23.04.2022 starten kann, ist wieder ein NBSV ALL-STAR-GAME geplant. Für die Durchführung, des für den 03.10.2022 geplanten Event, können sich die Vereine ab sofort bewerben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.