NBSV All-Star Game 2022

Gutes Wetter und eine volle Hüte im Salt City Stadium Lüneburg der Woodlarks Lüneburg . Beste Voraussetzungen für ein tolles NBSV All-Star Game 2022.

Vor dem Spiel warfen Heinz Bergmann und Marco Stöber von den Woodlarks de traditionellen First Pitch.

Beide Teams boten den zahlreichen Fans ein spannendes Spiel.

Bis zum 6 Inning lag das Landesliga Team mit 4:3 in Führung. Dann kam die Offensive der Verbandsliga All Stars in Schwung und am Ende konnte das Team einen doch klaren 10:4 Erfolg erzielen. Norman Salzmann stoppte als Pitcher für die Verbandsliga die Offensive der Landesliga und schickte 7 der 9 Batter in den letzten 3 Innings, per Strike Out, zurück auf die Bank. Dafür erhielt er die verdiente Auszeichnung als MVP.

Eine gelungene Veranstaltung zum Abschluss der Saison. Wobei an den kommenden Wochenenden noch der Verbandsliga und Landesliga Meister ermittelt wird.

DIe Umpire Crew v.l.nr. Malte Grewe (3B), Percle Brandon (HP), Michael Schäffner (1B)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.