Hamburg Stealers gewinnen NBSV Schüler Hallenmeisterschaft

In einem spannenden Finale, am Samstag in Alfeld, konnte sich Team 1 des Baseballclub Hamburg Stealers den Titel des NBSV Hallenmeisters 22/23 mit 2 Spielen Vorsprung vor Team 1 des Braunschweig 89ers Baseball- und Softball Club sichern.

Platz 3 ging an das Team der Alfeld Greenhorns , die sich mit einem halben Spiel Vorsprung auf Team 2 der Hamburg Stealers die Bronze Medaille sicherte.

Die Stealers 1 konnten, am letzten Spieltag, den Angriff der 89ers erfolgreich abwehren und setzten sich im endscheiden Spiel gegen die Braunschweiger mit 4:1 durch.

Vielen Dank an alle Ausrichter der 5 Turniere in Braunschweig, Bückeburg, Dohren, Bremen und Alfeld. Aber auch Dank an die Coaches und der vielen Eltern fürs Fahren und Anfeuern der Kids in der Halle.

Damit endet die erfolgreiche Hallensaison im NBSV. Insgesamt 9 Turniere mit 18 Mannschaften fanden bei der Jugend und den Schülern statt. Die Abschlusstabelle findet ihr hier.

Nun aber gilt es sich umzustellen, den in 4 Wochen heißt es wieder „Play Ball“. Dann starte die Outdoor Saison auf den Spielfeldern im Norden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.