NBSV Jugendauswahl belegt Platz 6 beim DBV Länderpokal

Bild von Michael Schönemann

Die Jugend Auswahl des NBSV belegt beim diesjährigen DBV Länderpokal in Köln und Wesseling den 6 Platz. Nach 3 Jahren Abstinenz, beim Vergleich der Landesverbände, ein guter Einstand.

Das von Tim Hartmann, Tobias Berndt und Jonathan Mücke betreute Team konnte im ersten Gruppenspiel gegen das Team aus Südwest mit 13:7 gewinnen, musste dann aber gegen Bayern (3:33) und Berlin-Brandenburg (1:17) 2 Niederlagen einstecken. Dadurch qualifizierte man sich, als Tabellendritter der Gruppe B, für die Platzierungsrunde.

Hier ging es am Sonntag gegen das Team aus Hessen. Lange Zeit konnte man das Spiel ausgeglichen bestreiten, doch dann ging am Ende etwas die Luft aus und das Spiel endete mit 16:8 für Hessen.

Vielen Dank an alle Beteiligten und die vielen mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.