NBSV Schüler Live Pitch Spieltag bei den Hannover Regents

Am Samstag den 16.09. findet ab 12 Uhr der NBSV Live Pitch Schüler Turniertag bei den Hannover Regents statt.

Alle Schüler Spieler und Spielerinnen aus allen NBSV Teams mit schon etwas Spielerfahrung sind eingeladen an diesem Termin teilzunehmen. Vor Ort teilen die Trainer die Kids in die Teams auf. Gespielt wird Live Pitch Schüler Baseball auf dem kleinen Feld.

Die Anmeldung erfolgt über, die Vereins Trainer, im Baseball und Softball Manager (BSM) im Bereich Lehrgänge. Die Anmeldefrist endet am 11.09.2023.

Natürlich ist auch das Catering Team der Regents dabei und sorgt für das leibliche Wohl aller.

Am 07.10. findet in Lüneburg dann der Coach Pitch Spieltag statt. Dort sind vor allem die noch nicht so erfahrenden Spieler und Spielerinnen eingeladen. Auch hierfür könnt ihr euch schon im BSM anmelden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.