Braunschweig wird Landesleistungszentrum des Niedersächsischen Baseball und Softball Verband

Bild von Miriam Wesche

Der NBSV Vorstand hat der Bewerbung der Braunschweig 89ers zugestimmt und den Standort Braunschweig zum „Landesleistungszentrum Baseball und Softball des NBSV“ ernannt.

In den letzten Jahren gab es in der Nachwuchsarbeit der Braunschweig 89ers eine sehr starke Entwicklung. Neben dem großen Engagement der Trainer der 89ers konnte, auch durch Kontakt zur DBA und den Future Stars, ein großes Know How aufgebaut werden. Dies möchten die 89ers nun auch dem gesamten Base- und Softball im NBSV zur Verfügung stellen und haben sich als Leistungszentrum beworben.

Der NBSV Vorstand hat dieser Bewerbung gerne zugestimmt und freut sich, dass mit den Braunschweig 89ers ein guter Partner für die zukünftige Entwicklung des Base- und Softball Sportes im NBSV gefunden wurde.

Erste Trainingsmaßnahmen, im Rahmen der Vorbereitung der NBSV Auswahlmannschaften, haben bereits in Braunschweig stattgefunden und weitere Maßnahmen sollen folgen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.