2. Spieltag der NBSV Schüler Hallenmeisterschaft

Am Sonntag fand der 2. Spieltag der NBSV Schüler Hallenmeisterschaft in Braunschweig statt. Die Güldenhalle war bis zum letzten Platz gefüllt als die 11 Teams, nach der Weihnachtspause, wieder auf Punktejagd gingen.

Der Gastgebende Braunschweig 89ers Baseball- und Softball Club hat das Turnier nicht nur super organisiert, sondern nutzte auch den Heimvorteil und konnte sich die alleinige Tabellenführung vor dem Baseballclub Hamburg Stealers 1 sichern. Auch Team 2 der Braunschweiger konnte sich auf Platz 3 vorschieben. Auf Platz 4 folgen die Dohren Wild Farmers.

Alle Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier.

Für die Schüler Teams geht es am 04.02. mit dem Turnier in Bückeburg weiter. Am kommenden Wochenende spielen die Jugend Mannschaften in Bremen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.