NBSV Hallenmeisterschaft der Schüler 23/24 Turnier 4 in Alfeld


Am Samstag fand das 4 von 5 Turnieren der NBSV Hallenmeisterschaft der Schüler in Alfeld statt. Team 1 der Braunschweig 89ers konnte dabei alle seine Spiele gewinnen und den Vorsprung auf Team 1 der Hamburg Stealers ausbauen. Mit nun 4,5 Spielen Vorsprung ist hier sicherlich schon eine Vorendscheidung vor dem letzten Turnier um die Hallenmeisterschaft gefallen.

Spannend wird es sicherlich noch um Platz 3. Hier liegen Braunschweig 2 und die Dohren Wild Farmers nur 1,5 Spiele auseinander.
Der Dank geht an die gastgebenden Alfeld Greenhorns für ein super organisiertes Turnier und das leckere Catering.
Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.


Weiter geht es für die Schüler, mit dem Finalturnier, am 24.02.2024 in Heidenau.

Am kommenden Samstag findet Turnier 3 der Jugend Mannschaften, ebenfalls in Heidenau, statt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.