Finale der NBSV Schüler Hallenmeisterschaft in Heidenau

Am Samstag fand in Heidenau das Finalturnier der NBSV Schüler Hallenmeisterschaft statt. Team 1 des Braunschweig 89ers Baseball- und Softball Club ging mit 4,5 Spielen Vorsprung auf Platz 2 in das letzte Turnier und konnte die Favoriten Rolle voll erfüllen. Mit 38 Siegen und nur 2 Niederlagen sicherte sich das Team aus der Löwenstadt überlegen die Hallenmeisterschaft 2023/2024.

Platz 2 ging an Team 1 des Baseballclub Hamburg Stealers.

Sehr spannend war der Kampf um Platz 3. Hier konnte sich das Team der Gastgebenden Dohren Wild Farmers noch auf den Medaillenplatz vorkämpfen.

Alle Ergebnisse und die Abschlusstabelle findet ihr hier.

Viele Dank an alle Helfer, Umpire, Scorer, Coaches und die vielen Eltern die dies Events erst möglich machen. Damit für die Schüler die Hallensaison. Bei den Jugendmannschaften stehen mit den Turnieren am 09 und 17.03. noch 2 Turniere an.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.