Drei Niedersachsen für Deutschland in Barcelona

Am Wochenende waren drei niedersächsische U12-Spieler für die deutsche Nationalmannschaft unterwegs. Keylen Ruiz Fernandez, Matthes Schwarke (beide von den Dohren Wild Farmers) und Jonathan Strübing (Braunschweig 89ers) nahmen mit dem Team German Baseball Academy and der Catalunya Baseball Week teil. Das Turnier war hochkarätig mit Teams aus Tschechien, den Niederlanden, den USA und Spanien besetzt.

Am Freitag konnten die deutschen Nachwuchsspieler zwei deutlich Siege einfahren.

Samstag konnte wegen starken Regens nicht gespielt werden. Laut der katalanischen Coaches war es der einzige Regentag im gesamten Winter, den die Nationalmannschaft zu Schlagtraining im Cage und Athletikprogramm am Strand nutzte.
Am Sonntag ab es dann wieder Baseball. Die deutsche Mannschaft konnte erneut zwei Siege einfahren und sich den 1. Platz des Turniers sichern.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.