Dohren Wild Farmers sichern sich Landesliga Meisterschaft 2022

Die letzte Entscheidung in der Saison 2022 ist gefallen. Am Samstag sicherten sich die Dohren Wild Farmers den Meistertitel in der NBSV-Landesliga.

Im Duell des Meisters der Landesliga Süd Hannover Regents gegen den Meister der Landesliga Nord Dohren Wild Farmers lagen zuerst die Gastgebenden Regents mit 4:0 in Führung. Diese Führung hatten die Gäste, nach dem 4 Inning eingestellt und waren selbst mit 4:6 in Führung gegangen. Diese konnte Hannover, im 5 Inning, noch einmal ausgleichen, aber dann war es die Dohrener Offensive, die punktete. Vor allem die 6 Runs im 7 Inning gaben dem Team einen zu großen Vorsprung. Da halfen dann auch die 3 Punkte der Regents im 9 Inning nichts mehr.

Mit 15:9 sicherten sich die Wild Farmers den Titel und erhielten aus den Händen von NBSV-Präsidiumsmitglied Michael Mazur den Meisterpokal überreicht. Aber auch die Regents wurden mit einem Pokal für eine starke Saison belohnt.

Damit endet die Saison 2022 im NBSV offiziell. Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Umpire, Scorer und Fans eine gute Off Season.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.