Hamburg Stealers gewinnen NBSV Jugend Hallenmeisterschaft 22/23

Mit nur einer Niederlage in 28 Spielen konnten sich das Jugend Team der Hamburg Stealers, am Samstag beim Abschlussturnier der NBSV Jugend Hallenmeisterschaft in Aurich, die Meisterschaft sichern.

Aus den Händen von NBSV Vizepräsident Tim Hartmann konnte das Team von der Elbe den verdienten Pokal und Medaillen übernehmen.

Die Silbermedaille ging an die Braunschweig 89ers und Bronze sicherten sich die Dohren Wild Farmers. Alle Platzierungen und die Ergebnisse findet ihr hier.

Nach 2 Jahren Corona Pause, kamen in diesem Winter 8 Jugend Teams, bei insgesamt 4 Turnieren zusammen um den langen Winter in der Halle zu überbrücken. Alle Turniere waren toll organisiert und boten, neben spannenden Spielen, auch immer ein tolles Büfett für die vielen anwesenden Besucher. Dafür auch noch mal vielen Dank an die 4 Ausrichter in Bremen, Dohren, Braunschweig und Aurich.

Noch ist die NBSV Hallensaison aber nicht zu Ende. Bei den Schülern stehen noch 2 Turnier (11.03. Bremen und 18.3. Alfeld) aus.

(Bilder von Miriam Wesche)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.