Hamburg Stealers verteidigen, beim Turnier in Bremen, die Tabellenführung

Die Schülermannschaft der Hamburg Stealers 1 verteidigt, beim 4 von 5 Turnieren der NBSV Schüler Hallenmeisterschaft in Bremen, knapp die Tabellenführung.

Das Team der Braunschweig 89ers 1 konnte den Turnier Tag mit 8 Siegen nutzen und den Vorsprung auf den Tabellenführer auf ein halbes Spiel schmelzen zu lassen.

Auch die Alfeld Greenhorns nutzen Ihre Chance und ließen die abwesende Mannschaft der Stealers 2 hinter sich und belegen vor dem abschließenden Heimturnier den 3 Platz.  Allerdings ist der Rückstand auf die Tabellenspitze mit 6 Spielen schon zu groß um noch um den Titel spielen zu können.

Die Meisterschaft entscheidet sich am kommenden Samstag zwischen den Hamburg Stealers 1 und den Braunschweig 89ers 1.

Den Spielplan und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.